Gesund werden • bleiben • Leid lindern

Bailaro®PhysioTraining

als die schönste Gruppen-„Behandlung“ der Welt,

weil hier alles kann, aber nichts muss, außer gesund sein.

Mein weiter entwickeltes Physio-Konzept mit hohem Spaßfaktor                                                                           stellt DIE LÖSUNG für alle Bewegungsfreudigen dar, die Musik lieben, aber in Alltag, Freizeit oder Sport nicht alles machen können.                    Egal welche Muskel-Gruppe „schwächelt“: als Physiotherapeutin erreiche ich sie- ALLE!

 

Bailaro®PhysioTraining ist in jeder Hinsicht PREMIUM, da ich als Expertin für gesundes Verhalten, Ihnen in kleiner Gruppe neben Kraft, Ausdauer, Koordination und Gleichgewicht zu bekannter (auch Wunsch-) Musik obendrein noch individuelle Trainingswünsche erfüllen kann.


Gerade wegen meiner Kniescheiben-Arthrosen, dem durchgetretenen rechten Senk-Fuß, den verklebten Faszien und des Wissens, dass uns allen durch Hormon-Mangel die Osteoporose droht, den Männern auch nur 10 Jahre später, habe ich etliche Jahre auf genau diese Methode gewartet.

 

Die Lösung einer Frage bei der TV-Sendung „5 gegen Jauch“ wurde anschließend von 4 Generationen vorgeführt und gleichermaßen gut „geschafft“. Als sie zum Schluss unter anderem als „hervorragende Sturz-Prophylaxe“ bezeichnet wurde, gab es für mich kein Halten mehr. 

Unter Blut, Schweiß und Freuden-Tränen  habe ich die Basic- für Gesunde und die Bestseller-Ausbildung für „Versehrte“ gemacht, um anschließend bei meinen Kurs-Stunden festzustellen, dass Bailaro®, kombiniert mit ausgesuchten physiotherapeutischen Elementen genau das ist, was für meine Teilnehmer und mich am effektivsten ist, um unseren Problemchen bzw. Defiziten „die Stirn zu bieten“.

 Meine Kardiologin jedenfalls war hellauf begeistert, als ich beim Belastungs-EKG auf dem Fahrrad-Ergometer 75 Watt (!) mehr geschafft habe als 2 Jahre zuvor und das nach nur knapp 10 Monaten Bailaro®.


Mit Lieblings-Musik geht alles noch besser

Genießen Sie mit uns die Intimität der kleinen Gruppe

Bailaro®PhysioTraining hilft mehr als Vitamin D -Tabletten

Webdesign by: Ideenglanz Pulheim