Gesund werden • bleiben • Leid lindern

Mehr über mich

Seit 1981 bin ich sehr erfolgreich im Gesundheitswesen unterwegs, davon bis auf 5 Jahre selbstständig. Und – nach 2 beruflichen Aufstiegen– nun in meiner Funktion als Heilpraktikerin für Physiotherapie.

Seit meiner Ausbildung zum Physio-Coach 2012 konnte ich meinen 3 Leidenschaften frönen, die da wären: Psychologie, persönliches Wachstum & Menschen in gesundheitlichen Krisen helfen!

Nach der Rückgabe meiner Kassenzulassung Ende 2016 kristallisierte sich heraus, dass ich nur noch den Menschen helfen will, die Verantwortung für sich übernehmen & bereitwillig mit mir zusammenarbeiten wollen. So kam es, dass ich mich mit meiner Privatpraxis zum physiotherapeutischen Notdienst entwickelt & etabliert habe.

Aber erst seitdem ich meine größten persönlichen & gesundheitlichen Krisen letztendlich mit Bravour, gemeistert & das Beste aus den hilfreichsten Erkenntnissen in die Schwieger-Reha gepackt habe, kann ich endlich auch ONLINE der Notdienst für Körper, Geist & Seele sein!

Webdesign by: Ideenglanz Pulheim