Gesund werden • bleiben • Leid lindern

Was Bilderbuch-Patienten über mich sagen

Claudia Biermann (Pulheim)
Oktober 2019

80%ige Besserung meines Geigensaiten-Syndroms am Arm durch die Strang-Behandlung (nach Josenhans).

Verunsichert durch die Schmerzen beim Arm-Heben und Greifen, freue ich mich der wiedergewonnenen Lebensqualität, die mich aufgebaut und mir das Kofferpacken für die Reha ermöglicht hat.

Monika Bohse (Pulheim)
April 2019

Guten tag meine liebe, wahnsinn wie ich gestern abend ausgesehen habe, glaube das hat richtig wirkung

Bettina Osteroth-Adams (Pulheim)
Januar 2019

Laut Röntgen-Aufnahme und Chefarzt-Meinung ist der Fuß tiptop. War sehr begeistert, wie gut der Fuß aussieht und wie wenig Schwellung da war. Auch die Beweglichkeit des großen Zehs wurde gelobt.

Liane M. (Pulheim)
September 2018

Optimale Reha-Vorbereitung nach Hüft-OP

5 Behandlungen in 10 Tagen haben gereicht, um meine dick geschwollene Hüfte und OP-Naht so hinzukriegen, dass ich in der Reha alles mitmachen konnte. Dafür gebe ich 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. 

Helene W. (Pulheim)
September 2018

Auch in Notsituationen, wie bei mir an Weihnachten, ist sie zur Stelle und hilft! Ich kann Frau Denise Corban-Koyka uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sie ist eine sehr erfahrene und vielseitige Physiotherapeutin, die ihr Wissen in einer liebevollen Art und Weise den Patienten zur Verfügung stellt. Auch in Notsituationen, wie bei mir an Weihnachten, ist sie zur Stelle und hilft! Ich kann Frau Denise Corban-Koyka uneingeschränkt weiterempfehlen!

Petra M. (Pulheim)
August 2018

Dem Wickel sei Dank konnte ich die Hand nach meiner Spring-Daumen-OP sofort viel besser bewegen und zusehen, wie er dünner wurde.

Ich habe einfach einen Gummihandschuh über den dünnen, elastischen Finger-Wickel gezogen und bin damit sehr gut zurechtgekommen.

Brinkschröder, G. (Pulheim)
August 2018

Nach nur zwei Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen und sogar Nordic Walken.

Aufgrund früherer guter Erfahrungen war ich wegen eines Fersensporns bei Frau Corban-Koyka. Alle medizinischen Möglichkeiten waren ausgeschöpft, ich hatte seit Monaten Schmerzen. Nach nur zwei Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen und sogar Nordic Walken. Neben der Behandlung selbst gab es Übungen und Tipps für zu Hause. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Empfohlen: Ja

Ingrid Heintz (Köln)
Februar 2018

Eine engagierte Physiotherapeutin, die mich angeleitet hat, durch richtige Bewegung meine Knieschmerzen zum Verschwinden zu bringen. Einfach super!

Denise Corban-Koyka ist eine engagierte Physiotherapeutin, die mich angeleitet hat, durch richtige Bewegung meine Knieschmwerzen zum Verschwinden zu bringen. Einfach super!

Lars Neuhauser (Pulheim)
Januar 2018

Vielen Dank für die kompetente Behandlung meiner Achillessehnenentzündung

Vielen Dank für die kompetente Behandlung meiner Achillessehnenentzündung

Christian Heisig (Pulheim)
September 2018

Bailaro für Jung und Alt, tolles Angebot, tolle Ansprache! Macht sehr viel Spaß!

Webdesign by: Ideenglanz Pulheim